Abteilungssitzung am 27.01.2017

Ab 20.00 Uhr treffen wir uns im SSV-Clubhaus "Zum Stadtbräu" zur Sitzung. Ab 21:00 Uhr können wir beide Kegelbahnen benutzen.

 

Tagesordnung

 

1. Totengedenken

 

2. Abteilungsbericht 2016

 

3. Planung Saison 2017/2018

 

4. Neuwahlen der Vorstandschaft

 

5. Veranstaltungstermine 2017

 

6. Kegeln

 

7. Verschiedenes

 

8. Reinfeiern in Jochen’s Geburtstag

 

Das Team vom „Stadtbräu“ um Christina und Bogdan wird uns gut verköstigen. Bitte gebt mir aber – wenn möglich – vorab schon Bescheid, wer teilnehmen kann oder nicht. Nachträge zur Tagesordnung mir entweder mitteilen oder zur Sitzung mitnehmen.

 

Über Euer zahlreiches Erscheinen freut sich Euer AL

Jochen Schulz

Nachruf

 

 

 

 

Völlig überraschend und unfassbar für uns ist unser langjähriges Vereinsmitglied

 

Peter Steinkuhle

 

am 25.11.2016 im Alter von 69 Jahren gestorben.

 

 

 

Wir nehmen Abschied von einem Sportkameraden und Freund, der unserem Verein seit 1977 angehörte und vor allem als Jugendleiter und Trainer maßgeblich zur Entwicklung der Tischtennisabteilung beigetragen hat. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie.

 

 

 

Die Tischtennisabteilung des SSV Waghäusel

 

Weihnachtsmarkt ? Termin ?

Ich möchte dich zur Doodle Umfrage „Weihnachtsmarkt Schwetzingen“ einladen.

Bitte nimm hier teil:


https://doodle.com/poll/e6imyqu74v4q2yqk

Souveräner Sieg der 1. Mannschaft !!

 

Glückwunsch Männer

Neue Anzeigetafel

Optimales Ergebnis zur Einweihung der neuen Spielstands Anzeigetafel

Trainingsauftakt beim SSV

Geschrieben am 20.09.2016

SSV-Teams fiebern Saisonstart entgegen

 

Deutlich spürbar war die Vorfreude auf die neue Saison beim Trainingsauftakt am letzten Freitag. Mit viel Emotion und Freude trainierten sieben Spieler zwei Stunden lang intensiv. Diese glorreichen Sieben waren danach so ausgepowert, dass das obligatorische Bier im SSV-Clubhaus „Zum Stadtbräu“ mehr als verdient war.

 

Da das erste Saisonspiel der zweiten Mannschaft um eine Woche verschoben wurde, gab auch der vergangene Montag für beide Teams die Gelegenheit, nochmals zu trainieren und sich auf die neue Saison einzustellen. Dies wurde genutzt, denn die Halle war voll und alle Platten aufgebaut. Die Saison 2016/2017 kann nun kommen.

Geschrieben am 06.09.2016

Ende der Sommerpause

 

Nach der langen Sommerpause beginnt auch für die beiden Tischtennis-Teams des SSV wieder der Trainingsbetrieb. Aufgrund der Einschulung der 5. Klassen in die Johann-Peter-Hebel-Realschule ist offizieller Trainingsauftakt erst am Freitag, den 16.09.2016.

 

Wie immer sind neben den Aktiven auch Ehemalige, Neueinsteiger und Tischtennisinteressierte herzlich eingeladen, bei uns zu trainieren.

kostenlose Counter bei xcounter.ch