Gemeinsames Wochenende in Bermersbach

 

Um sich gut auf die neue Saison 2017/2018 einzustimmen, fand vom 15. bis 17. September ein gemeinsamer Ausflug der Tischtennisabteilung nach Bermersbach statt. Während der Freitagabend zum gemeinsamen Austausch beim gemütlichen Herbstgrillen genutzt wurde, fand am Samstag eine Wanderung durch das schöne Murgtal statt. Beim gemeinsamen Abendessen schwor man sich auf die kommende Saison ein. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und traten am Sonntag höchst motiviert die Heimreise an.

 

Bilder  in der Galerie


Abteilungssitzung am 27.01.2017


Ab 20.00 Uhr treffen wir uns im SSV-Clubhaus "Zum Stadtbräu" zur Sitzung. Ab 21:00 Uhr können wir beide Kegelbahnen benutzen.

 

Tagesordnung

 

1. Totengedenken

 

2. Abteilungsbericht 2016

 

3. Planung Saison 2017/2018

 

4. Neuwahlen der Vorstandschaft

 

5. Veranstaltungstermine 2017

 

6. Kegeln

 

7. Verschiedenes

 

8. Reinfeiern in Jochen’s Geburtstag

 

Das Team vom „Stadtbräu“ um Christina und Bogdan wird uns gut verköstigen. Bitte gebt mir aber – wenn möglich – vorab schon Bescheid, wer teilnehmen kann oder nicht. Nachträge zur Tagesordnung mir entweder mitteilen oder zur Sitzung mitnehmen.

 

Über Euer zahlreiches Erscheinen freut sich Euer AL

Jochen Schulz